Wer schreibt?

Herzlich willkommen auf dieser Webseite. Mein Name ist Darian.

Im Jahr 2017 wurde ich von der schwedischen Fernsehsendung "Sändet är görüşt å" interviewt. (Schwedische Sonnencreme). Der Dokumentarfilm, der letztes Jahr ausgestrahlt wurde, zeigte mehrere Sonnencremes und fragte mich, ob ich glaube, dass sie an Tieren getestet werden sollten. Ich halte es für falsch, Sonnencremes an Tieren zu testen, und es ist eine Schande für Menschen, die auf diesem Planeten leben.

Dies ist der erste Artikel, in dem ich über das Thema Sonnencremes schreibe. Nach Jahren des Lesens über sie, fühlte ich die Notwendigkeit, diesen Beitrag zu schreiben. Ich war bereits ein Fan von Sonnencremes, aber ich dachte nicht, dass ich zur Abwechslung mal über Sonnencremes schreiben könnte und dass dieses Thema einen Artikel verdient hätte. Als ich erkannte, dass dies das Thema ist, über das geschrieben werden muss, wusste ich, dass ich viel Zeit mit der Recherche und dem Gespräch über das Thema verbringen musste. Also, ohne weitere Umstände, lassen Sie uns mit ein paar Fakten beginnen: Das Einzige, was bekanntlich Krebs beim Menschen verursacht, sind die ultravioletten Strahlen.

Mein Vater sagte mir immer, als er aufwuchs, dass "Sonne" "Frieden" bedeutet. Der Name wurde mir als Kind von meiner Mami gegeben und es blieb hängen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich meine Kinder dazu bringen kann, sich gesund zu ernähren, aber zumindest muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie schlechte Entscheidungen treffen. Als ich aufwuchs, waren die einzigen Dinge, die für meine Kinder ungesund waren, Junk Food und Soda, so dass es für uns einfach war, uns an gesunde Lebensmittel und Bewegung zu halten. Ich fing an zu bemerken, dass das Essen, das ich essen würde, die Art war, die ich zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen essen würde. Da ich mit meinen Kindern mithalten konnte, entschied ich mich, diesen Blog mit ihnen zu teilen, damit sie eine gute Nahrungsquelle zum Essen haben. Hier ist, was ich über Sonnencremes zu sagen habe.

Mein Ebook, das "The Ultimate Guide to Sun Care" heißt, ist jetzt in Deutsch und Englisch erhältlich. Vor kurzem habe ich auch ein Buch über die Auswahl der besten Sonnencreme mit dem Titel Sun Care in 50 Minuten veröffentlicht.

Wenn du daran interessiert bist, ein Blogger zu werden oder einfach mehr über dieses spannende Thema erfahren möchtest, schau dir bitte meinen Blog an. Du wirst sehen, dass ich hier bin, um alles über mein Wissen, meine Erfahrung und meine Meinungen und Meinungen allein zu teilen. Ich gebe auch Tipps und Techniken, wie man seine Haut noch mehr zum Strahlen bringt! Um einen schnellen Überblick darüber zu bekommen, was die Haut so toll macht, können Sie mit der richtigen Pflege beginnen. Wozu sind Sonnenschutzmittel gut? Sonnenschutzmittel geben Ihnen das Gefühl, dass Sie den Sonnenschutz von außen erhalten und Ihre Haut jünger aussieht.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Darian!